Trainerfrage für Fussballer gelöst

Für das Turbenthaler Fussballteam (Jugendliche von 12 bis 18 Jahren, hauptsächlich von der Heilpädagogischen Schule) konnte erfreulicherweise eine neue Leiterin gewonnen werden. Ana Cristina de Almeida, wohnhaft in Turbenthal, J+S-Leiterin mit Fokus auf Fussball mit Kindern, hat die Aufgabe bereits übernommen. Sie hat sich auch bereit erklärt, im Vorstand Einsitz zu nehmen (natürlich muss sie noch gewählt werden). Das Training findet neu am Donnerstag statt am Montag statt, wie gewohnt von 16.15 bis 17.30 Uhr.

Unser Präsident traf sich mit Ana Cristina, Katharina Braun von PluSport und der Schulleiterin der Schule in Turbenthal, die wesentlichen Punkte konnten geklärt werden. Bis auf die Trainerin zahlt übrigens AXPO sehr vieles für die Fussballmannschaft: Bekleidung (auf FC Turbi lautend), Turnierteilnahmen, teilweise Material, etc. Ana Cristina wird von einem Zivilschutzdienstleistenden der Schule unterstützt, zudem werden wir versuchen, noch bereits mit uns in Kontakt getretene Interessenten für Hilfsleitungen dazu zu gewinnen.

Print Friendly, PDF & Email