SO Unihockeyturnier Wohlen, 25. November 2023

Am diesjährigen Turnier in Wohlen hat aus dem Ressort Unihockey unser Team Winti United mit den Spielern Christian, Jahn, Stefan, Lukas, Dario und dem Torwart Daniel teilgenommen.
In der Kategorie C wurde gegen vier gegnerische Teams gespielt. Winti United konnte das erste Spiel gegen Vindonissa Moskitos und für sich gewinnen. Im zweiten Spiel gegen die Arcowölfe hatten die Winterthurer weniger Glück. Es wurde das einzige Spiel, dass sie verloren. Im dritten und vierten Spiel zeigten die Winti Uniteds ihr Können und schlugen die SO Voralberg beide Male.
Als Belohnung für die Anstrengungen bekamen unsere sieben Sportler ein feines Mittagessen geboten und – noch viel wichtiger- standen sie mit dem dritten Rang auf dem Siegerpodest! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Text: Corinna Milla

Dario, Jahn, Christian, Stephan, Julian, Daniel und Lukas
Print Friendly, PDF & Email